Was Sie über mich wissen sollten

Mein Name ist Waltraud Meyer und ich habe mich in den letzten Jahren sehr intensiv mit dem Ayurveda, der indischen Lehre für ganzheitliche Gesundheit beschäftigt. 

 

An der Europäischen Schule für Ayurveda in Birstein (www.ayurveda-akademie.org) habe ich mich dann zur Ayurveda-Masseurin ausbilden lassen. Dieser Basisausbildung folgten dann in den letzten Jahren mehrere weitere Ausbildungen.

 

Weitere Fortbildungen erfolgten an der Akademie sowie bei dem Ayurvedatherapeuten Andreas Schwarz (www.andreas-schwarz.org)

 

Im Zusammenhang mit den klassischen Massagen als auch den ayurvedischen Massagen habe ich mein Angebot um die Klangschalenmassage ergänzt. Diese Massage kann sowohl alleine als auch zusammen mit einer Ayurveda-Massage durchgeführt werden.

 

Weitere Qualifikationen:

Übungsleiterin Sport in der Prävention, Profil "Stressbewältigung und Entspannung"

DTB-Kursleiterin für Pilates

Seminarleiterin "Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen" (Paracelsus Heilpraktikerschule)

Fortbildungen: 

Fuxreflexzonenmassage, Terramedus Akademie Hamburg

Padabhyanga, Pinda Sveda, Upanahasveda, Samvahana, Udarabhyanga

- Andreas Schwarz, Dozent für Ayurveda, Yoga und Naturheilverfahren

Kalari-Massage - Midgard Kalari Markus Ludwig, Kalari Therapeut

Ayurvedische Schwangerenmassage - Europäische Akademie und Julia Beutelschieß, Heilpraktikerin

Marma-Massage - Europäische Akademie Birstein

 

 

Zur Info:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. alle Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

 

Waltraud Meyer